Spenden - Unterstützung für den Förderverein

Längst nicht alle wünschenswerten Maßnahmen auf der Palliativstation können allein mit den zur Verfügung stehenden finanziellen Mitteln realisiert werden. Jede auch noch so kleine Hilfe ist deswegen willkommen.

Eine weitere Alternative ist die Zeit-Spende. Dabei können Sie auf unserer Palliativstation mithelfen. Ganz nach Ihren Fähigkeiten und Wünschen. Ob sie kochen wollen, Blumen gießen oder einfach nur für unsere Patienten da sein möchten.

Jede Hilfe oder Spende ist nach Absprache willkommen!

Bitte nehmen Sie vorher mit uns Kontakt auf:
0361 - 654 11 70 oder vorstand[at]palliativverein-erfurt.de

Bank:Deutsche Bank
Kontoinhaber: Förderverein der Palliativstation im KKH Erfurt e.V.
IBAN:DE81 8207 0024 0166 7310 00
BICDEUTDEDBERF

Alle Spenden und Mitgliedsbeiträge sind steuerlich absetzbar.
Für Spenden unter 50 € akzeptiert das Finanzamt den Buchungsbeleg als Spendenquittung.
Für Spenden über 50 € erhalten Sie von uns einen Spendenbeleg.

Gern senden wir Ihnen auch eine Spendenquittung. Hierzu füllen Sie bitte das Formular aus und senden es per Fax 0361 - 65411-76 oder auf dem Postweg an die angegebene Adresse. Nach dem Eingang der Spende und dem Zugang des Formulars, senden wir Ihnen Ihre Spendenquittung.